Anmeldung

Die Anmeldung für die 5. bis 10. Jahrgangsstufe kann an der Realschule Füssen online durchgeführt werden. Folgen Sie bitte diesem Link:

Schulantrag online

Durch das Ausfüllen diese Online-Antrags werden Ihre Daten unter Wahrung des Datenschutzes automatisch an unser Sekretariat übermittelt. Trotzdem ist eine Abgabe weiterer Unterlagen im Sekretariat notwendig. Bitte bringen Sie diese zur Anmeldung persönlich mit:

- Original des Übertrittszeugnisses
- Geburtsurkunde bzw. Stammbuch
- Nachweis einer Masern-Schutzimpfung
- ggf. Sorgerechtsbescheinigung

Einen aktuellen Flyer zur Anmeldung im Mai 2023 finden Sie hier.

Hier klicken für die Präsentation als PDF

Unsere Fachschaften haben für Sie kleine Informationsvideos bzw. Präsentationen erstellt
Diese können Sie sich gerne auf der Seite "Schulfächer" ansehen.

Externe Medien erlauben