Spendenlauf: Über 9400€ von unseren LäuferInnen gesammelt

Beim Spendenlauf am 27.07.2022 sammelten unsere Schülerinnen und Schüler für jede gelaufene 400m-Runde einen Spendenbetrag.

Insgesamt wurden von unseren Fünft- bis NeuntklässlerInnen ca. 4500 Runden gelaufen und über 9400€ an Spenden gesammelt.

Die Gesamtsumme wird zu gleichen Teilen an die Ukrainehilfe (Humedica Kaufbeuren), das Kinderhospiz in Bad Grönenbach sowie an unser Hilfsprojekt in Butiru/Uganda gespendet. Demnächst folgen noch Bilder von der Laufveranstaltung, die am Füssener Weidachsportplatz stattgefunden hat. 
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen SpenderInnen und Spendern und wünschen allen SchülerInnen und Schülern sowie Eltern schöne, sonnige Sommerferien!

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben