Aktuelles

Sir Gawain vor einer seiner Prüfungen – dem Drachen

Besuch des White Horse Theatre in der Turnhalle

Das englischsprachige White Horse Theatre, ein pädagogisches Tourneetheater, war erneut bei uns an der Schule zu Gast. Dieses Mal spielten sie für die Jahrgänge 6 und 7 das Stück "The Green Knight"

mehr
Vortrag von Felix Brunner zum Thema „Motivation“

Vortrag von Felix Brunner zum Thema „Motivation“

Am 28. September besuchte Felix Brunner die Realschule Füssen, um in der Turnhalle einen bewegenden Vortrag für die gesamte Schule zu halten.

mehr
Unsere neuen KollegInnen im Schuljahr 2022/23

Wir begrüßen 6 neue KollegInnen an unserer Schule

Zum neuen Schuljahr haben wir wieder reichlich Verstärkung für unser Team erhalten....

mehr

Neues Portal "Webuntis" freigeschaltet

Eltern und SchülerInnen können im neuen Schuljahr unser neues Portal "Webuntis" nutzen. Die Anmeldung ist nun freigeschaltet.

mehr
Einweihung unseres neuen Trinkbrunnens

Einweihung unseres neuen Trinkbrunnens

"Wasser ist wunderbar"-die Klasse 9c hat im Rahmen eines Kunstprojekts die Umgebung unseres neuen Trinkbrunnens künstlerisch gestaltet.

mehr
Der Startschuss zum Spendenlauf

Spendenlauf: Über 9400€ von unseren LäuferInnen gesammelt

Beim Spendenlauf am 27.07.2022 sammelten unsere Schülerinnen und Schüler für jede gelaufene 400m-Runde einen Spendenbetrag.

mehr

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben