Spendenlauf am 23.07.2019 und Spende von neuen Fußbällen

Wolkenloser Himmel über dem Weidach-Sportplatz

Am 23.07.2019 fand unser diesjähriger Spendenlauf am Sportplatz in Füssen-Weidach statt. Die Temperaturen kratzten schon um 10 Uhr früh knapp an der 30-Grad Marke...

An Schatten war im großen Rund der 400-Meter-Laufbahn kaum zu denken, trotzdem erreichten einige unserer ausdauerndsten LäuferInnen rekordverdächtige 30 Runden, was einer Streckenlänge von 12 Kilometern entspricht. Alle Teilnehmer wurden mit ausreichend Getränken und weiterer Verpflegung von unseren Neuntklässlern versorgt. Auch viele KollegInnen liefen ab dem Startschuss um 9:00 Uhr bis zu 25 Runden. Insgesamt wurden 4082 Runden gelaufen, das entspricht 1632,8 km und damit der Entfernung von Füssen nach Istanbul. Die Spendensumme beträgt über 6500€. Wir bedanken uns herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern!

Ausserdem würden wir uns gerne für die Spende der neuen Fußbälle recht herzlich bei Herrn Wähner, unserem Elternbeiratsvorsitzenden, sowie der VR-Bank Füssen bedanken. Dazu hat Sportlehrer Herr Schmid ein kleines Video aufgenommen:

Die LäuferInnen erhielten für jede Runde einen Stempel auf ihre Laufkarten
Zusammen 70 Runden liefen Herr Knappe, Frau Regele und Frau Disque

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben